Kursprogramm Wiesenkinder

Besondere Zeiten erfordern außergewöhnliche Entscheidungen. Für mich sind gerade – neben den Sorgen, die wir wohl alle haben – zwei Fragen besonders präsent:

 

  • Wann können die Kurse wieder starten?
  • Wie werde ich den Schwangeren gerecht, die in den kommenden Wochen ggf. Monaten ihr Kind bekommen werden?

Besonders die zweite Frage erfordert von mir als freiberufliche Hebamme große Flexibilität, da viele Familien bereits wenige Stunden nach der Geburt das Krankenhaus verlassen und möglichst keine Familie im Wochenbett ohne Hebamme sein sollte.

Aus diesen Gründen habe ich entschieden, meine Tätigkeit als Kursleiterin (ElternStart NRW und FenKid) aufzugeben und alle geplanten Kurse abzusagen.

 

Bereits bezahlte Kursgebühren und auch die abgesagten Kursstunden im März werde ich erstatten, wenn du mir deine Kontodaten sendest.

 

 

06.04.2020